WG-Neues Leben Gregor Neufeld Geburtstag Familie Neufeld

Wir gratulieren Gregor Neufeld zu seinem 60sten Geburtstag.

30.04 – Der Tag, an dem Gregor Neufeld und wir alle seinen Geburtstag feiern. An diesem Tag nahm Gregor die ersten Menschen im Rehabilitationszentrum WG „Neues Leben“ auf! Während der letzten zwanzig Jahre hat Gregor treu gedient und hart gearbeitet, um Menschen zu retten, um das wiederherzustellen, was die Sünde über Jahre hinweg zerstört hat: das Leben der Menschen, ihre Gesundheit, ihre Familien und ihre Schicksale.

Drogenabhängigkeit und Alkoholismus sind nicht nur in Deutschland, sondern weltweit immer noch eines der schwersten Probleme. Laut dem Statistischen Bundesamt wurden im Jahr 2000 in Deutschland 986 Todesfälle durch Drogenüberdosis registriert. Doch laut dem Robert Koch-Institut wurden im Jahr 2020 mehr als 1.500 Todesfälle durch Drogenüberdosis registriert, was den höchsten Wert der letzten 20 Jahre darstellt.

Gregor hat und tut alles Mögliche, um diese Statistik zu reduzieren! Wir sind Gregor und seiner Familie sehr dankbar für ihr Opfer! Gregor gründete ein starkes Team, das auch heute noch im WG „Neues Leben“ dient und arbeitet.

In den 20 Jahren seines Dienstes durchlief Gregor sehr schwierige Momente in seinem Leben. Er brauchte sehr viel Kraft, um alle Schwierigkeiten sowohl im Dienst als auch im Privatleben zu überwinden. Er gibt niemals auf. Er ist ein inspirierendes Beispiel für uns, wie man nicht nur den Glauben nicht verliert, sondern auch in den schwierigsten Momenten des Lebens echten Glauben und Vertrauen in Gott zeigt, wenn menschliche Kräfte einfach nicht mehr ausreichen. Wir gratulieren ihm noch einmal herzlich zum 60. Jubiläum!

Eindrücke von der Geburtstagsfeier